HaM-Patenhund TOMMY

TOMMY in seinem neuen Mantel - danke Jürgen S.!

TOM befindet sich seit April 2014 in unserer Obhut und konnte zwei Monate später einen Pflegeplatz bei Karina in Wismar ergattern. Der kleine TOM ist ein richtiger Schmusebär! Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich sehr umgänglich und benimmt sich der Hündin des Hauses gegenüber sehr charmant - ein wahrer Gentleman!

Da wir aufgrund der vielen Erkrankungen und speziellen Bedürfnissen von TOMMY davon ausgehen, dass er keine Vermittlungschancen hat, haben wir ihn zum HaM-Patenhund gemacht. So darf er auf seiner Pflegestelle bleiben, im Notfall steht aber der Verein mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt die finanzielle Verantwortung auf Dauer.
Für TOMMY suchen wir deswegen Paten, die regelmäßig für den kleinen Mann spenden und sich dadurch an seiner Versorgung beteiligen.

Hier könnt Ihr mehr über TOMMY erfahren...