Liebe Besucher,
ab sofort gelten im HaM-Tierheim Ses Salines neue Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag 10-12 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 16.30-18.30 Uhr
Freitag 16.30-18.30 Uhr
Samstag 16.30-18.30 Uhr
Sonntag geschlossen

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Bitte beachten: Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Tierheim für Besucher geschlossen!
Wir bitten dies ausdrücklich zu respektieren!!
Vielen Dank.

Aktuelles rund um die Finca, sowie Fotos und Videos findet Ihr im Forum: zu den Fotos


Wegbeschreibung HaM -  Tierheim 

Es gibt keine genaue Adresse. Allerdings kann man Cas Peret, Cami de son Ferré eingeben als Anhaltspunkt. Wenn man den Weg bis zu Ende verfolgt, steht dort C´an Escrivana. Sieht man auch auf google-maps.


Hier die Wegbeschreibung von Santanyi oder Campos aus kommend:

-  Zwischen CAMPOS und SANTANYI an km-Stein 46,8 ( Cami de Cas Perets) dem gelben Schild AERODROMO Ses Salines ca. 3,5 km bis zum Ende der Strasse folgen (an einer Links-und einer Rechtsabbiegung vorbei),
- hier rechts abbiegen (Cami de Son Ferré) und immer geradeaus, ca. 1 km,  bis vor unser Tor. Achtung: Strasse geht in einen unbefestigten Sackgassenweg über.

Am Ende des Weges gelangt man an ein Tor. Das Tor öffnen, reinfahren und bitte das Tor IMMER SOFORT wieder schließen.
Dem Weg weiter nach rechts folgen bis zur kleinen Pforte, dort am Rand parken und durch die kleine Pforte das Gelände betreten.
Bitte das Tierheim nur zu den o.g. Öffnungszeiten besuchen!
Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Tierheim für Besucher geschlossen!



Wegbeschreibung von Ses Salines aus kommend:

- Ses Salines durch den Ort durch Richtung Santanyi
- den kleinen Kreisverkehr zweite Ausfahrt verlassen Richtung CASSAI, Es Turo (also quasi geradeaus) 
Strasse heißt Carrer  Cas Perets
- am Es Turo vorbei (rechte Hand) und am Ende der Strasse am T-Stück LINKS abbiegen, und immer geradeaus bis  vor  unser Tor. Achtung:  Strasse geht in einen unbefestigten Sackgassenweg über. 
Am Ende des Weges gelangt man an ein Tor. Das Tor öffnen, reinfahren und bitte das Tor IMMER SOFORT wieder schließen.
Dem Weg weiter nach rechts folgen bis zur kleinen Pforte, dort am Rand parken und durch die kleine Pforte das Gelände betreten.
Bitte das Tierheim nur zu den o.g. Öffnungszeiten besuchen!
Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Tierheim für Besucher geschlossen!

Helfen auf unserem HaM - Tierheim

 

Regelmäßig wohnen fleißige Helferlein auf der HaM-Finca, die unsere Herbergsmuddi Caro bei sämtlichen Arbeiten rund um das Thema HaM-Hunde unterstützen und die mit anpacken, wo es etwas zu tun gibt.

So ein fleißiges Helferlein war in den letzten Wochen die liebe Anne! Anne war nicht nur da, hat Hunde gekrault und ein bisschen mit angepackt. Nein, sie hat hoch motiviert und mit großer Begeisterung geholfen. Mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen, mit Sachverstand und Güte, mit Freude und mit Leidenschaft für den Tierschutz. Sie hat sich gekümmert und war irgendwie immer dort, wo sie gerade gebraucht wurde. Sie war sich nicht zu schade, sich auch mal so richtig einzusauen ;-), hat unzählige Splitter, blaue Flecken und Kratzer in Kauf genommen, um es den HaM-Hunden schön, gemütlich und lebenswert zu machen. 

Liebe Anne, wir danken Dir für Deine großartige Hilfe! Du bist eine tolle junge Frau, hast das Herz am rechten Fleck und wir wünschen Dir nur das Allerbeste für Deine Zukunft!

Deine HaMster (auf vier Pfoten und zwei Beinen)

 

Übrigens: ab Ende August/Anfang September 2017 suchen wir wieder nach fleißigen Helferlein

Wir bieten freie Logis auf der HaM-Finca in Ses Salines/Mallorca. Wunderschöne, berührende Tierschutz-Momente. Einzigartige Erfahrungen fürs Herz. Viel Bewegung an der frischen Luft. Viel Spaß und ein zufriedenes, erfüllendes Gefühl, etwas wirklich Gutes und Sinnvolles getan zu haben. 

An-/Abreise und sonstige Kosten vor Ort können wir leider nicht übernehmen. 

Wir erwarten tierliebe Menschen, die mindestens für 2 Wochen auf der HaM-Finca tatkräftig mithelfen und mitanpacken möchten. Schmutzige Klamotten, dreckige Fingernägel, müde Muskeln, Fellfusseln überall inklusive. Außerdem sollte bitte ein PKW-Führerschein z.B. für Fahrten zum Tierarzt vorhanden sein. Mindestalter von 20 Jahren.   

Bewerbungen bitte an Sabine@hunde-aus-mallorca.de

Selbstverständlich geben wir bei Interesse auch gerne weitere Informationen!