Aktuelles List

DAMA - Kaum in Deutschland und schon das Pflegestellentagebuch eröffnet >
< Pflegehund BERNI wünscht einen tollen Sonntag

Yorkimix TACO - ich bin NEU hier


Den kleinen TACO haben wir auch aus Natura Parc gerettet. 

Und was haben wir uns da wieder für einen kleinen Schatz ins Haus geholt. 

Bei unserer Kleinpflegestelle Renate flitzt er junghundetypisch durchs Haus und hat sich sofort ins Rudel integriert.

TACO ist ein sehr freundlicher Hund, zu Mensch wie auch zu seinen Hundekumpels. Er ist absolut verträglich und nur lieb. Aufgrund seines jungen Alters hat er noch viel Temperament und Bewegungsdrang, 

Deshalb suchen wir für ihn aktive Menschen, bereits vorhandene Familienhunde sind kein Problem. Kinder sollten für das Leichtgewicht schon etwas älter und verantwortungsbewusst sein.

Wir suchen für ihn eine Endstelle oder auch Pflegestelle.

Ihr findet ihn wie immer auf unserer Hundeseite unter seinem Namen TACO