Aktuelles List

Podenca OREJA - möchte mich denn wirklich Niemand? >
< Ich bin NEU hier: Ratero DOBI

Ich bin NEU hier: Wuschel GULLIVER


Als wir GULLIVER in der Tötungsstation Natura Parc kennengelernt haben, war uns nicht klar, was für ein Schätzchen wir da retten!

Der Vorher- Nachher-Effekt bei ihm ist ganz enorm - wir haben ein verfilztes, stinkendes und unglückliches kleines Häufchen Fell mitgenommen und nach einem Schaumbad und einem Frisörtermin steht da ein bildhübscher, lustiger und aufgeweckter kleiner Kerl vor uns. Er ist sehr freundlich, überhaupt nicht ängstlich, total verschmust und mega unkompliziert.

GULLIVER liebt es, bei seinen Menschen auf dem Schoß zu sitzen und teilt die Aufmerksamkeit, die er dann bekommt, nur ungern. Deshalb erachten wir es als sinnvoll, wenn GULLIVER als Einzelhund vermittelt wird. Abgesehen vom Teilen, kommt er mit seinen Artgenossen aber prima klar.

Wir können uns GULLIVER auch gut in einem Haushalt mit Kindern vorstellen.

GULLIVER wird kastriert vermittelt. Er ist ca. 3 Jahre alt, klein und wiegt derzeit leichte 5 kg.

Pflege- oder Endstelle gesucht.