Aktuelles List

Ich bin NEU hier: Wuschel GULLIVER >
< RONJA in the air - ich bin ein Glückspelz

Ich bin NEU hier: Ratero DOBI


Den kleinen DOBI haben wir von einer befreundeten Tierschützerin übernommen. Er ist ein ganz zauberhafter, freundlicher und lieber kleiner Ratero-Bub.

Uns Menschen findet er toll und er geht sehr gerne spazieren. Mit seinen Artgenossen kommt DOBI wunderbar zurecht, verhält sich ihnen gegenüber sehr sozial.

Entsprechend seiner Rasse hat er einen leichten Jagdtrieb. Es gibt eine Sache, die ist nicht so sein Ding: längere Autofahrten. Die verträgt er einfach nicht und übergibt sich dabei immer wieder mal. Ansonsten ist er echt ein klasse Typ!

DOBI wird kastriert vermittelt. Er ist ca. 3 Jahre alt und wiegt derzeit 7 kg. DOBI ist auf einer Pflegestelle in 63571 Gelnhausen.

Endstelle gesucht!