Aktuelles List

BRAD - unser GLÜCKSPELZ des Tages >
< DRACO, NATHAN und JUPPI - wir DREI sind NEU hier

Ich bin NEU hier - Wuschel OSKAR


OSKAR wurde 2011 mit 10 Wochen auf Mallorca in ein liebevolles Zuhause vermittelt und lebt seitdem dort als Familienhund.

In seiner Ahnengalerie findet man einen Retrievermix, er wird allerdings meist für einen Labradudel gehalten.

OSKAR liebt lange Spaziergänge, hat aber auch gerne einen festen Platz im Haus und kann dort sehr gut auch über einen längeren Zeitraum alleine sein.

OSKAR ist ein lebhafter Hund und gerne mit Menschen zusammen. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend, also überhaupt nicht aufdringlich. 

Mit seinen Hundekumpels kommt er gut zurecht, Katzen hingegen mag er nicht.

Wenn Frauchen und Herrchen Urlaub machen, dann geht OSKAR in Pension zu deren Tochter und dem 5-jährigen Enkelkind und auch sonst ist die Familie sehr häufig zusammen. Nun hat er dort bereits zum zweiten Mal nach dem Enkelkind geschnappt und daher suchen wir nun gemeinsam eine neue Familie für  OSKAR, auf der er seinen zweiten Lebensabschnitt verbringen darf.

ENDSTELLE gesucht