Aktuelles List

Ich bin NEU hier: Yorkie-Mix-Dame LILLI >
< Unser HaM-Glückspelzkalender 2018 ist da!!!

6. HaM-Facebook-Weihnachts-Auktion hat gestartet

Ihr Lieben, es geht wieder los!! Lasst uns alles geben für unsere Fellnasen!!!!! Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß beim Mitbieten und Mitfiebern!


Liebe HaM-Freunde,

herzlich willkommen zu unserer 6. Facebook-HaM-Spenden-A(u)ktion!

Vom 13. November bis Dienstag den 05. Dezember um 21 Uhr wollen wir unsere traditionelle Weihnachts-Auktion zugunsten unserer Schützlinge durchführen und hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung dabei!

Bitte schaut doch einmal nach, ob Ihr nicht vielleicht das ein oder andere habt, das Ihr gar nicht braucht, doppelt oder mal in der falschen Größe besorgt habt – wir freuen uns über Eure Sachspenden, die bei unserer Auktion ein neues Zuhause finden  :)

Generell ist (fast) alles geeignet, jedoch sollte der Zustand der Spenden gut sein. Eine genaue Beschreibung und schöne Fotos sind sehr hilfreich!

Wir können Euch gerne beim Einstellen der Spenden behilflich sein, nehmt einfach Kontakt zu uns auf und schreibt eine Mail an gleave.eu@googlemail.com

Letztes Jahr konnten wir dank Euch die Krankenstation und den Mutter-Kind-Zwinger realisieren.
Ebenso die tollen neuen Hütten damit unsere Schützlinge es warm und trocken haben. Dafür nochmal vielen Dank.

Auch dieses Jahr wollen wir zusammen nochmal alles geben, um es den Hunden hier noch angenehmer zu machen.

Das Geld der diesjährigen Auktion soll in einen Freilaufbereich mit Agility-Elementen und einen Hundepool fließen.
Vor der Finca gibt es eine große ungenutzte Fläche, die wir dafür einzäunen möchten.
Dort kann mit einzelnen Hunden gearbeitet werden, Gruppen oder Paare können besser vergesellschaftet werden, Interessenten und Besucher sollen dort einzelne Hunde noch besser kennenlernen und "Einzelsitzer" können dort ihren täglichen Freilauf genießen.
Auch Angsthunde können dort besser lernen Vertrauen zu fassen, der Gang über eine kleine Wippe mit Unterstützung von haltenden Händen, kann Schritt für Schritt für ein Wunder sorgen.
Also, packen wir es an für unsere Fellnasen.

Wir sagen schon jetzt im Namen unserer Schützlinge VIELEN LIEBEN DANK für Eure Unterstützung!!!  <3

Infos zum Ablauf der Auktion gibt es dann auf unserer fb-Seite