Aktuelles List

BLUSS on Air - Willkommen in Deutschland zur Pflege >
< Ich bin NEU hier: Ratero-Mix-Welpe DESI

Ich bin NEU hier: Podenca Ibicenca HANNA


Die hübsche HANNA wurde zusammen mit drei weiteren Podencas vom Jäger aussortiert, mit der Begründung, dass er aktuell zu viele Hündinnen hat. HANNA hat leider noch nicht viel kennengelernt in ihrem bisherigen Leben - uns Menschen gegenüber zeigt sie sich noch schüchtern und zurückhaltend und bleibt lieber etwas auf Abstand. 

HANNA braucht geduldige und ruhige Menschen, die ihre Neugierde wecken - ihr Sicherheit und Wohlbefinden vermitteln und ein vertrauensvolles Zuhause bieten. Wenn HANNA merkt, dass Menschen gar nicht so unheimlich sind, sind die Türen geöffnet, für eine wunderbare Mensch-Hund-Beziehung in der man gemeinsam die Welt entdecken kann. 

In Hundegesellschaft fühlt sich HANNA wohl und sie orientiert sich sehr an ihren Hundegefährten - daher suchen wir für HANNA ein Zuhause, in dem bereits mindestens ein Hund lebt. Jagdtrieb ist podencotypisch vorhanden.

HANNA wird kastriert vermittelt. End- oder Pflegestelle gesucht. 
Weitere Infos in ihrem Steckbrief im Bereich Die Hunde.