Aktuelles List

Ich bin NEU hier: Ratero-Mix-Welpe DESI >
< Ich bin NEU hier: Podenca Ibicenca NELIA

Wir sind NEU hier: Welpen BIBI & TINA


Diese beiden Schönheiten wurden heute bei uns abgegeben. BIBI & TINA sind Schwestern und Mixe aus Malinois und Deutschem Schäferhund. Momentan sind die beiden noch sehr verschüchtert und müssen sich erst einmal bei uns auf der HaM-Finca einleben.

 

Es scheint, als hätten die beiden Mädels in ihrem bisherigen kurzen Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen. Auf dem Stundenplan steht also nun Selbstbewusstsein aufbauen, Sozialisierung mit Artgenossen und das kleine 1x1 für Familienhunde lernen.

 

Sobald wir etwas mehr über die Mädels berichten können, bekommen sie ihre Steckbriefe im Bereich Die Hunde.

 

BIBI, die hellbraune Hündin, wiegt derzeit 5 kg und ist etwa 35 b cm groß. TINA, die dunklere Hündin, wiegt derzeit 6,5 kg bei einer Größe von 39 cm. Sie wurden am 14. Juni 2017 geboren und dürfen ab Ende Oktober 2017 ausreisen.

 

Pflege- oder Endstelle gesucht!