Aktuelles List

CUALA ist ein Glückspelz >
< Ratero JORDI und Wuschel BARNEY - Herzlich Willkommen in Deutschland

Unser Schöner, Podi ADONIS, sucht wieder ein Zuhause


Unser schöner ADONIS kommt leider aus der Vermittlung zurück

Für den 3-jährigen ADONIS suchen wir leider ein neues Zuhause. Er war bereits seit Mai ein Glückspelz – seither hat sich allerdings gezeigt, dass er mit der Katze der Familie einfach nicht zurechtkommt. Nun hat sich seine Familie sehr schweren Herzens dazu entschlossen, ihn wieder abzugeben. ADONIS ist ein absoluter Bilderbuchpodenco – aber Katzen jagt er sehr gern und das leider auch im Haus. Daher suchen wir für ADONIS ein neues Zuhause ohne Katzen. Mit Artgenossen kommt er aber sehr gut zurecht und spielt auch gern. 

ADONIS ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Er schmust und kuschelt gern, ist absolut lieb und sehr leicht zu führen. Auf Spaziergängen zeigt er sich bei seiner derzeitigen Familie neugierig und interessiert, ohne dabei an der Leine zu ziehen. Er lernt schnell und lässt sich bereitwillig auf die Kommunikation mit seinen Führungspersonen ein. Podencotypisch ist Jagdtrieb vorhanden. Artgenossen gegenüber zeigt er sich ruhig und respektvoll und fremden Menschen begegnet er sehr sanft und aufgeschlossen. 

Im Haus hält ADONIS gern Siesta und liebt es eingekuschelt im Körbchen oder auf dem Sofa zu schlummern. Schaut doch mal in sein Tagebuch, dort ist alles auch bebildert.

ADONIS, Podenco Ibicenco-Rüde, kastriert, 3 Jahre, 76 cm
Endstelle gesucht.

Kontakt: sabine@hunde-aus-mallorca.de