Aktuelles List

Charming BERTO - warum sieht mich keiner? >
< Pudel PETER - Es sieht aus wie zwei Leben und doch ist es eines - Herzlich willkommen, du Glückspelz

MARIE wartet in Deutschland auf Ihre neuen Menschen


Die hübsche MARIE haben wir aus der großen Tötungsstation Son Reus gerettet. Nach kurzer Zwischenstation auf der HaM-Finca ist sie mittlerweile auf einer Pflegestelle in Deutschland, in Neu Edingen bei Mannheim, angekommen.

MARIE ist eine eher schüchterne und zurückhaltende Hündin. Hat sie Vertrauen gefasst, ist sie sehr freundlich zu uns Menschen.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Diese geben ihr Sicherheit und helfen ihr über die eine oder andere Hemmschwelle hinüber. Deshalb wünschen wir uns für MARIE ein Zuhause, in dem sie als Zweithund an der Seite eines souveränen Hundekumpels leben darf.

Welche Rassen bei ihren Vorfahren dabei waren, können wir nur mutmaßen - ein bisschen Ratero, vielleicht ein Mittelschnautzer? Beide Rassen kommen auf Mallorca relativ häufig vor, daher diese Vermutung.

MARIE wird kastriert vermittelt.

Endstelle gesucht!