Aktuelles List

< Ich bin NEU hier: Welpe JOHNNY

Ich bin NEU hier: Pastor Mallorquin-Schnauzer(?)-Mix BAC


Acht lange Monate hat BAC in der Tötungsstation von Natura Parc abgesessen. Jeden einzelnen Tag in dieser Zeit hat er gehofft und gewartet. Niemand kam für ihn. Niemanden hat er interessiert. Er ist groß und schwarz, das ist sein "Problem". Dennoch, niemals hat er die Hoffnung aufgegeben. Er stand bereits auf der aktuellen Tötungsliste - dies besagt der rot eingefärbte Text in seinem Natura Parc Datenblatt.  

Jetzt endlich hat sich sein Schicksal gewendet und er ist frei! Frei für ein neues Leben, für eine 2. Chance und er ist sowas von bereit, dieses Glück anzunehmen... Bereits kurz nach seiner Ankunft auf der HaM-Finca konnten wir spüren, wie dankbar er diese Veränderung zum Guten annimmt. Endlich ein eigenes Haus, eine weiche Decke, volle Näpfe, um die man nicht kämpfen muss. Sicherheit, Ruhe, freundliche Menschen, gestreichelt werden, Bewegung und fröhliche Artgenossen.

Für BAC ist das jetzt schon so viel mehr, als er vermutlich jemals hatte. Wie muss es dann erst sein, wenn er bei seinen Für-immer-Menschen ankommen darf?

BAC zeigt sich bei uns auf der HaM-Finca sehr freundlich und lieb gegenüber Menschen. Er ist natürlich noch ein bisschen "„durch den Wind" und darf jetzt erst einmal zur Ruhe kommen. Wenn wir BAC dann etwas besser kennengelernt haben, berichten wir mehr über ihn.

BAC ist bereits kastriert. Wir vermuten, dass BAC ein Mix aus Pastor Mallorquin und Schnauzer ist. Er ist etwa 2 Jahre alt, wiegt derzeit 26 kg bei einer Größe von zirka 60 cm.

Pflege- oder Endstelle gesucht.