Aktuelles List

Ich bin NEU hier: Pastor Mallorquin-Schnauzer(?)-Mix BAC >
< GALLARDO ist ein GLÜCKSPELZ

Ich bin NEU hier: Welpe JOHNNY


Ganz eifrig ist unser junger Schäferhund-Mix-Rüde JOHNNY bei der Sache. Er ist so gelehrig, befolgt mit seinen erst etwa 3 Monaten Lebensalter schon das Kommando 'Sitz'. Man merkt ihm förmlich an, dass er alles richtigmachen möchte und sein kleines Köpfchen alles Geschehen aufnimmt und speichert. Er will wohl mal ein Großer werden... und das wird ihm in puncto Körpergröße auf jeden Fall gelingen, denn er wiegt jetzt bereits propere 10 kg.

JOHNNY wurde bei uns von einer mallorquinischen Familie abgegeben. Sie hätten ihn gerettet, können ihn jedoch nicht behalten, weil sie nur eine Wohnung haben. Sie wollten, dass es ihm gut geht und haben uns um Hilfe gebeten. So öffnet sich nun also für JOHNNY die Türe in ein neues Leben als glücklicher und geliebter Familienhund.

Alterstypisch ist JOHNNY sehr verspielt und natürlich noch ein wenig ungestüm. Er möchte all die Dinge, die ein Familienhund können sollte, lernen. Mit den Menschen, denen er vertraut, durch dick und dünn gehen, ihnen all seine Liebe und Treue schenken und ein glückliches, ausgefülltes Hundeleben in einem Zuhause führen dürfen, wo man ihn achtet und schätzt. In der kurzen Zeit, die er bei der Familie war, hat er bereits das Zusammenleben mit zwei etwa 12-jährigen Kindern kennengelernt. Bei uns auf der HaM-Finca bekommt er derzeit Lehrstunden im Sozialverhalten gegenüber Artgenossen.

Zu uns Menschen ist JOHNNY verschmust und lieb und auch sehr anhänglich. Also insgesamt alles hervorragende Eigenschaften für einen (noch) kleinen, hübschen Kerl mit viel Potential.

JOHNNY kann ab dem 08. Juli 2017 ausreisen.

Endstelle gesucht!