Aktuelles List

GALLARDO ist ein GLÜCKSPELZ >
< Ich bin NEU hier: Pastor Mallorqun-Schäferhund-Mix ROCCO - Ein Goldschatz!!!

Leider wieder in der Vermittlung: Welpe SCHNACK von den Geissens


Jetzt ist der süße SCHNACK wieder in der Vermittlung... Er hat sich überhaupt nichts zuschulden kommen lassen, gesundheitliche Gründe seines Herrchens verhindern es, dass er da, wo er sich so wohl fühlte, nicht bleiben kann. SCHNACK ist wirklich ein Traumhund und jetzt muss der süße Kerl leider wieder umziehen. Diesmal aber bitte in ein Für-Immer-Zuhause!!!

Er ist sehr kinderfreundlich, ist bereits stubenrein und verträgt sich wunderbar mit allen Artgenossen. Das Zusammenleben mit einer Katze kennt er ebenfalls. Uns Menschen findet er sowieso ganz großartig, dabei mag er Kinder aber ganz besonders gern.  Altersgemäß ist er noch sehr verspielt und in manchen Dingen etwas unbedarft.

Weitere Infos und Fotos zu SCHNACK in seinem Steckbrief im Bereich DIE HUNDE.


Nur Endstelle gesucht!